/


 

 


Unser Team

Andreas Bössel

Andreas Bössel

ist der Inhaber und Gründer von A.Bössel MedicalTraining

Nach der Ausbildung zum Krankenpfleger (1997- 2000) wechselte Andreas Bössel in den Rettungsdienst und machte die Ausbildung zum Rettungsassistenten (2004). 2017 die Ergänzungsprüfung zum Notfallsanitäter. Pädagogisch wurde er 2012 zum Lehrrettungsassistenten und 2013 Ausbilder für Erste- Hilfe und Lebensrettende Sofortmaßnahmen weitergebildet. Seit 2015 ist er in der schulischen Ausbildung, mit dem Schwerpunkt Praxis, von Rettungssanitätern und Notfallsanitätern für diverse Auftraggeber unterwegs. Im Jahr 2019 bildete er sich zum AHA- Instruktor für BLS und ACLS weiter.

Christin Bössel

Christin Bössel

ist zuständig für das Backoffice und die Terminkoordination.

Im Hauptberuf ist sie Medizinische Fachangestellte.

Frank Kastner

Frank Kastner

ist der verantwortliche Arzt bei A.Bössel MedicalTraining

Nach dem Studium der Humanmedizin arbeitete Herr Kastner u.a. im Klinikum Gifhorn und Wittingen und liess sich dort zum Allgemeinmediziner und Notarzt weiterbilden. Nun ist er als Allgemeinmediziner mit eigener Praxis in Rötgesbüttel, Landkreis Gifhorn tätig.